Aktuelles

Die ÜWG Michelstadt/Rehbach lädt ein zur Landpartie

am Samstag, den 17.10.2020 von 14:30 bis 17:00 Uhr. Treffpunkt: Dorfgemeinschaftshaus Rehbach. Wir wandern an der Russeneiche vorbei zum Schafstall der Familie Keller.

Kommen Sie mit mir ins Gespräch!

Die Regionalversammlung Südhessen hat das Planverfahren für die sog. "Weißflächen" gestartet. Weißflächen werden die Flächen genannt, über deren Status als Windkraftvorrangfläche oder als nicht für Windkraft nutzbar noch nicht im inzwischen gültigen Regionalplan Windkraft entschieden wurde.

Letzte Woche war ich zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Würzberg. Zusammen mit dem stellv. Wehrführer Marc Moldan haben wir uns das Feuerwehrhaus, Gerätschaften sowie die Übungs- und Schulungsräume angeschaut.

Am Donnerstag, den 27.08. wurde ich auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Michelstädter Hüttenwerk einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten der ÜWG gewählt.

Ein spannendes Wahljahr 2021 liegt vor uns, besonders für Michelstadt:

am 14. März 2021 werden das Stadtparlament, die Ortsbeiräte und der Bürgermeister für Michelstadt neu gewählt.

Öffentliche Termine

Ort: Michelstadt

Meine sozialen Kanäle

Hier finden Sie meine Beiträge in den sozialen Kanälen. Klicken Sie rechts auf Facebook bzw. Instagram, um mir zu folgen.