Aktuelles

Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl in Michelstadt 2021 mit den Kandidaten Roger Tietz, Dr. Tobias Robischon, Sandra Allmann, Dr. Jonas Schönefeld und Dirk Freitag.
 

Die schöne, lebendige Innenstadt ist jetzt in Gefahr. Die Überbrückungshilfen kommen zu spät und reichen oft nicht aus. Was können wir, was kann die Stadt, ein Bürgermeister tun?

Mein neues Flugblatt kam am Freitag mit Erbach-Michelstadt aktuell in die Haushalte. Ich erkläre, warum der Charme des Ländlichen unsere Chance ist.

Ich wurde um eine Neujahrsansprache gebeten und habe mich auf das Wesentliche konzentriert: Alles Gute für 2021!

Beidseitig ohne Bürgersteig - das ist die Walther-Rathenau-Allee zwischen Steinbacher Schloßbrücke und Hochhaus.

Die Odenwaldhalle wurde am 17. Dezember 1961 eingeweiht und wird somit heute 59 Jahre alt!
 
Zum runden 60. Geburtstag nächstes Jahr, am 17. Dezember 2021, sollten wir ihr eine kleine Feier bereiten. Ich sammle schon mal Ideen dafür.

Öffentliche Termine

Ort: Michelstadt

Meine sozialen Kanäle

Hier finden Sie meine Beiträge in den sozialen Kanälen. Klicken Sie rechts auf Facebook bzw. Instagram, um mir zu folgen.